Einfach stiften

Mit unserer „Stiftung Comfort“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ohne großen Aufwand ab einem Stiftungskapital von 100.000 Euro einen guten Zweck in Ihrem Namen zu fördern.

Das Stiftungsziel, den Stiftungsnamen und die Begünstigen wählen Sie selbst. Unabhängig davon, ob Sie zu Lebzeiten oder testamentarisch stiften möchten.

Unsere Spezialberater „Vermögen für Generationen“ der Deutschen Bank beraten Sie, wenn Sie eine treuhänderische Stiftung unter dem Dach der Deutschen StiftungsTrust neu gründen möchten. Der Stiftungsname und das Stiftungsziel werden definiert, eine Stiftungsverfassung und ein Stiftungsvertrag erarbeitet.

Die Deutsche StiftungsTrust regelt für Sie die Vorprüfung mit dem Finanzamt, eröffnet eigens für Ihre Stiftung eine neue Bankverbindung und übernimmt nach Einzahlung des Stiftungskapitals die laufende Stiftungsverwaltung und Realisierung des Stiftungsziels. Die nachhaltige Anlage Ihres Vermögens erfolgt in Fonds unserer Partner von DWS Investments und Deutsche Oppenheim Family Office AG.

Regelmäßig werden Sie von uns über den Erfolg Ihrer Stiftung und die Entwicklung Ihres Stiftungsvermögens informiert. Ihrem Stiftungswillen wird über Generationen hinweg Geltung verschafft.
Ihr Spezialberater "Vermögen für Generationen"
Finden Sie Ihren Spezialberater "Vermögen für Generationen“. Bitte wählen Sie hier die PLZ/Stadt in Ihrer Nähe

"Warum haben Sie sich für die Gründung einer Treuhandstiftung entschieden?"*

• Geringe Bürokratie und niedrige Verwaltungskosten