Mit Engagement beginnt die Zukunft

Jeder unserer Stifter hat eine individuelle Geschichte zu erzählen, warum er eine Stiftung ins Leben gerufen hat. Alle eint das Ziel, mit eigenen Mitteln Gutes zu tun und etwas zu hinterlassen, das einen bleibenden Wert besitzt.

Die von uns begleiteten Stiftungen unterstützen Menschen und Projekte aus allen Bereichen. Viele fördern gemeinnützige Zwecke in Wissenschaft, Naturschutz oder Kultur. Andere konzentrieren sich auf mildtätige Zwecke und helfen Personen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Einige Stifter stärken kirchliche Zwecke durch die Förderung  von kirchlichen Einrichtungen.

Jede einzelne Stiftung ist ein Beispiel für Eigeninitiative und gesellschaftliches Engagement auf höchstem Niveau.

AUSZUG DER VON UNS BETREUTEN STIFTUNGEN (nach Stiftungszweckhauptgruppen)

Bei Fragen und Wünschen sind wir für unsere Stifter jederzeit erreichbar.

Frau Stephanie Wieczorek,
Frau Claudia Busch-Benedict,
Frau Jeannine Hardtke,
Herr Jonas Mahmoud,
Frau Jessica Klein
freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail:

E-Mail: info.dstt(at)db.com

Postanschrift:
Adolphplatz 7

Für unsere Stifter:
Zur Aktualisierung/Ergänzung Ihres Stiftungsportraits auf unseren Internetseiten können Sie hier als pdf-Datei eine Vorlage herunterladen. Senden Sie uns diese als Dateianhang per E-Mail zurück.