Dr. Wilfried Willkommen / Pirna - Stiftung

Stifter

Dr. Wilfried Willkommen

Stiftungsname

Dr. Wilfried Willkommen / Pirna - Stiftung

Gründungsdatum

19.03.2008

Stiftungszweck
  • Förderung von Kunst und Kultur
Bankverbindung

Deutsche StiftungsTrust GmbH
w/Willkommen-Pirna-Stiftung
IBAN DE30 5507 0040 0829 8283 00
BIC   DEUTDE5MXXX

Anmerkung
Die Stiftung erfüllt ihre Zwecke durch die Weitergabe von Mitteln an andere Körperschaften. Förderanfragen an die Stiftungen können nicht gestellt werden.
Vermögen verpflichtet, egal ob sehr groß oder kleiner. Deshalb gebe ich einen Teil davon was ich im Laufe von einigen Jahrzenten  als Augenarzt erarbeitet hatte, wieder zurück an die Gemeinschaft - von der ich es schließlich erhalten habe - als Stiftung auch an meiner Heimatstadt Pirna an der Elbe.

© Deutsche Stiftungstrust GmbH, Frankfurt am Main 2024

smartphones
ipads
browser

/